Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:zuenfte

Die Zünfte Avalons


Zünfte sind Gemeinschaften, in denen ein Spieler einem bestimmten Beruf nachgehen kann. Die meisten Zünfte erlauben es dem Spieler, für sein Spielerdasein durchaus praktische Fähigkeiten zu entwickeln. Daneben gibt es aber auch solche, die es ihm erlauben, persönlichen Neigungen nachzugehen. Einige Zünfte verlangen von dem Spieler eine gewisse Erfahrung, um ihn in ihre Reihen aufzunehmen.

Spielern ist es im Laufe ihres Spielerlebens möglich, in mehreren Zünften gleichzeitig Mitglied zu sein. Jedoch bedarf es dazu einer gewissen Erfahrung, um alle diese Fähigkeiten gleichzeitig verwenden zu können. Es ist jederzeit möglich, aus einer Zunft wieder auszutreten, jedoch verliert man dabei die dort erlernten Fähigkeiten. Die Zunftstätten sind quer über Avalon verteilt, aber liegen nur selten versteckt.

Derzeit gibt es folgende Zünfte in Avalon:

Wenn Du mehr über die einzelnen Zünfte in Erfahrung bringen möchtest, suche einfach den jeweiligen Zunftmeister auf. Er wird Dir sicher gerne Deine Fragen beantworten.

avalon/zuenfte.txt · Zuletzt geändert: 2015/10/23 00:43 von haerdalis