Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:verein

Verein


Der Förderverein Projekt Avalon e.V. ist in erster Linie dafür zuständig, den Betrieb des Muds Avalon aufrecht zu erhalten. Das heißt, er finanziert durch die Mitgliedsbeiträge Instandhaltung und Aufrüstung sowie den Betrieb des Rechners. Das bedeutet, um so mehr Mitglieder der Verein hat, um so sichergestellter ist der einwandfreie Betrieb.

Der Förderverein Projekt Avalon e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Er ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Die Ausgaben des Vereins erfolgen ausschließlich zu Gunsten des Muds Avalon. Er wird durch Spenden und Mitgliedsbeiträge also weder reich, noch kann er sich damit in die Karibik absetzen :-).

In einem kurzen FAQ versuchen wir Euch Antworten auf die am häufigst gestellten Fragen zu geben. Was macht der Verein, Wieso sollen wir spenden, Was bringt mir die Mitgliedschaft… Alles das und andere Fragen werden im FAQ von uns beantwortet.

Da der Förderverein Projekt Avalon e.V. noch ein recht junger Verein ist, ist natürlich das Angebot von Vereinsseite noch nicht sehr umfangreich. Das soll sich im Laufe der Zeit ändern. Daher freut sich der Verein natürlich immer über neue Mitglieder, die sich auch aktiv am Geschehen beteiligen wollen.

Alle weitere Informationen zum Verein folge dem Link unten!

http://verein.avalon-mud.de/

avalon/verein.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/22 12:38 von rupert

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki