Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:anfaenger

Hilfe, ich bin neu hier!

Avalon ist sehr gross und Du kannst als geneigter Abenteurer zu Anfang durchaus überwältigt sein. Nicht verzagen!

Wir helfen weiter: Auf den ersten Schritten begleitet Dich unsere Einführung.

Innerhalb des Spiels gibt es für Anfänger kleine Hinweise, was man als nächstes tun könnte - eine praktische Unterstützung beim ersten Besuch von Avalon:

 Gib dazu ein: tipp

Innerhalb des Spieles gibt es auch eine ausführliche Hilfe.

 Gib dort einfach ein: hilfe

In Avalon wirst Du in der Nähe Deines Geburtsortes dedizierte Gegenden finden, die Anfängern die Grundzüge des Spieles erklären.

Wenn Du Dich höflich an Deine Mitspieler wendest, werden sie Dir hilfreich zur Seite stehen. Über den Neulingskanal, zum Beispiel, wirst Du Dich mit anderen Anfängern und erfahreneren Helden, die Neulingen gerne Helfen wollen, austauschen koennen.

 Bedienen kannst Du ihn per: neuling Ich bin neu hier, kann mir jemand bitte helfen?
avalon/anfaenger.txt · Zuletzt geändert: 2015/11/04 02:10 von haerdalis

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki