Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:baustellen

Ewige Baustellen

Avalon ist eine Community und wird von den Entwicklern in ihrer Freizeit ausgestaltet. Entsprechend passiert es schonmal, daß Projekte nicht fertig gestellt werden und für Spieler sichtbare Projektleichen in halb-eingebautem Zustand herumliegen. Anderes ist vielleicht mal geändert worden, ohne dass das auf Spielerseite vernünftig beschrieben wurde. Und jetzt steht man da und fragt sich, ob da nun was ist oder nicht. Das ist dann keine Absicht, sondern das ist dann historisch gewachsen. Und das geht dann einfach unter.

Hier möchten wir mit eurer Hilfe solche Ewigen Baustellen sammeln. In der Hoffnung, dass ein zukünftiger Adliger sich dazu berufen fühlt, sie auch mal anzupacken. (Und vielleicht schicken wir den einen oder anderen Büttel dann auch einfach mal in den wohlverdienten Ruhestand.)

PS: Hier bitte nur Sachen eintragen, für die es schon Spuren im MUD gibt, also unfertige Einbauten. Wünsche können per „idee“, Fehler per „fehler“ abgesetzt werden.

  • Alotria eröffnen
  • Die Reittiere (im Ewigen Betatatus gefangen). Kommentar Xtian: Sind recht weit, brauchen einen Adligen, der sie zu Ende „poliert“ und sich dazu verpflichtet, sie nach ihrem Einbau weiter zu entwickeln.
  • Die Oger (Beta). Kommentar Xtian: Einige kleinere Blocker müssen noch gefixt werden. Die hohen TP müssen in anbetracht der neuen Balance-Bemühungen nochmal durchgerechnet werden.
  • Jani Nord Insel
  • Die Greifenreitergilde. Kommentar Xtian: Mehr ein Mythos als, daß es jemals wirklich viel Code gab.
  • Die Höhle im See auf Holbytla. Kommentar Rofhessa: da ist mal was ausgebaut worden, und jetzt ist irgendwie der Sinn dieser ganzen Anlage verloren gegangen. Schön wäre, wenn sie mit neuem Sinn bereichert werden könnte.
  • Die jahreszeitenabhängige Höhle auf Lorinand. (Südküste Nordinsel.)
  • Leikki Leckerlin (Kommentar Rofhessa: Im Prinzip könnte Leikki wieder Überraschungsähluotis verkaufen. Die müsste halt nur mal jemand entwerfen. Jemand der nicht aussieht wie ich. Oder die alten Serien nochmal neu auflegen. Oder Leikki ausbauen. Den anderen NPC dann nicht vergessen.)
  • Die Villa in Minias.
avalon/baustellen.txt · Zuletzt geändert: 2023/08/25 09:45 von Rofhessa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki