Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:zauberlehrmeister:unterwelt:taladus

Taladus, der Herrscher ueber die Todesmagie


Standort: Unterwelt, Ort: Jasthan

Beschreibung: Ein böser, kleiner Dunkelelf. Er ist überall mit seltsamen, feinem Staub bedeckt. Seine Augen blicken schwarz und leer drein. Der Rest von ihm ist in einen Mantel gehüllt. Trotz der geringen körperlichen Größe, scheint er eine gewisse Autorität auszustrahlen. Das macht Dich etwas unsicher, ob Du ihn einfach so ansprechen kannst.

Ausrüstung: Ein schwarzer Todesmantel

Bewertung: Taladus sieht tödlich gefährlich aus. Außerdem ist er kampferfahren, sehr flink und sehr geschickt.

Zauber

Aufgaben

avalon/lehrmeister/zauberlehrmeister/unterwelt/taladus.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/05 11:04 von Balin

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki