Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:zauberlehrmeister:elandor:darwincharli

Inhaltsverzeichnis

Dar'Winchar'Li


Standort: Ihn findest Du in Solgard auf der schönen Insel Flotsam.

Beschreibung: Dar'Winchar'Li scheint die Welt um ihn herum kaum wahrzunehmen, so sehr ist er mit dem Studium kleinster Pflanzenteile beschäftigt. Anhand seiner ausgemergelten Statur kommst Du zu dem Schluss, dass diese Konzentration bei ihm nichts seltenes ist. Er scheint seine körperlichen Bedürfnisse hinten anzustellen.

Bewertung: Dar'Winchar'Li ist körperlich in einem eher schlechten Zustand. Im Bereich der Magie ist er aber sicher ein harter Brocken.

Zauber

Aufgaben

avalon/lehrmeister/zauberlehrmeister/elandor/darwincharli.txt · Zuletzt geändert: 2021/11/05 14:51 von Calraun

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki