Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:zauberlehrmeister:elandor:hydrion

Hydrion


Standort: Im Südosten der Stadt Gwendon auf der Insel Tintagel

Beschreibung: Hydrion ist ein erstaunlich junger Magier. Er hat keinen dieser langen, grauen Magierbärte und auch noch keine einzige weiße Strähne in seinem tiefschwarzen Haar. Und trotzdem geht eine geheimnisvolle, magische Aura von ihm aus; eine Aura des Wissens und der Macht. Er trägt eine elegante, dunkelblaue Robe aus Seide, in die mit hellblauen Fäden Wellenmotive eingestickt sind.

Bewertung: Hydrion sieht völlig ungefährlich aus. Außerdem ist er magisch begabt.

Tätigkeit: Meister des Wassers.

Zauber

avalon/lehrmeister/zauberlehrmeister/elandor/hydrion.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/07 16:28 von Cumulus

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki