Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:zauberlehrmeister:elandor:tadearos

Tadearos, Bändiger des Wassers


Standort: In Uminotokai.

Beschreibung: Dies ist der ehrenwerte Tadearos, ein Amphib in vorangeschrittenem Alter mit erstaunlich athletischem Körperbau für einen Magier. Sein Gesicht zeugt von großer Lebenserfahrung, und die leuchtenden, gelben Augen blicken Dir voller Güte und Weisheit entgegen. Als einer der angesehensten Gelehrten seines Volkes hat sich Tadearos ganz der Lehre des Wassers verschrieben. Kaum ein anderer amphibischer Magier ist in der Lage dieses natürliche Element auf derart bewundernswerte Weise zu bändigen und zu kontrollieren, weswegen Lebewesen jeglicher Rasse aus allen Teilen der Welt seine Nähe suchen um von seinem magischem Wissen zu profitieren. Er ist absolut topfit.

Er trägt bei sich: Ein verzierter Dreizack.

Bewertung: Tadearos athletische Gestalt wird nur von seiner weltgewandten Ausstrahlung übertroffen. Dieser Meermensch ist in höchstem Masse zauberisch begabt.

Tätigkeit: Lehrmeister des Wassers.

Zauber

Aufgaben

avalon/lehrmeister/zauberlehrmeister/elandor/tadearos.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/24 21:58 von liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki