Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:zauberlehrmeister:unterwelt:adun

Adun, der Lehrmeister des Todes

Standort: Unterwelt, Rilauven, in der Nähe des Westtores.

Beschreibung: Adun ist ein weiser Magier. Sein hauptsächliches Gebiet ist der Todeskreis. Er ist sehr bewandert darin. Für einen Dunkelelfen hat er ein erstaunliches Alter erreicht. Er selbst ist in einen langen Mantel gehüllt, und ein schummriges Licht ist stets um ihn herum.

Bewertung: Adun sieht ziemlich stark aus. Außerdem ist er kampferfahren und sehr geschickt.

Tätigkeit: Lehrmeister für Zauber aus dem Kreis des Todes.

Zauber

Aufgaben

avalon/lehrmeister/zauberlehrmeister/unterwelt/adun.txt · Zuletzt geändert: 2022/11/26 00:20 von noma

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki