Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:zauberlehrmeister:nereid:landon

Landon, der Elfenmagier


Standort: Alotria

Beschreibung: Landon ist ein Elf mittleren Alters, mit braunem Haar und dunklen Augen. Er macht einen abwesenden Eindruck und wirkt leicht melancholisch, dennoch strahlt er eine gewisse Güte und Weisheit aus. Seinen Körper bedeckt eine blaue Robe, und er trägt einen Gürtel, an dem ein leise summender Stab befestigt ist.

Er trägt bei sich: Ein Stab.

Bewertung: Landon sieht gefährlich und bedrohlich aus. Außerdem ist er kampferfahren, sehr flink und sehr geschickt.

Tätigkeit: Lehrmeister für einige kleinere Zauber.

Zauber

avalon/lehrmeister/zauberlehrmeister/nereid/landon.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/24 08:27 von dubhe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki