Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:pumps_blasrohr

Plumps, der Blasrohrbläser


Standort

Auf der Insel Holbytla, unter der Brandyweinbrücke

Beschreibung

Hm, auf den ersten Blick würdest Du sagen, dass Plumps ein Kobold ist, aber als Du ihn Dir genauer anschaust, bist Du Dir da nicht mehr so sicher. Eigentlich kannst Du an diesem Kobold von jeder Rasse etwas erkennen. Er hat spitze Ohren, recht dunkle Haut, einen kugeligen Bauch, viele Haare auf seinen Füßen und obwohl sein Gesicht dem eines Menschen ähnelt, hat er merkwürdig gelbe Pupillen.

Er trägt bei sich:

Ein geführtes Blasrohr.

Bewertung

Plumps sieht ziemlich stark aus. Außerdem ist er kampferfahren und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Plumps fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Plumps sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit dem Blasrohr erfolgreich
               kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/pumps_blasrohr.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:19 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki