Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:ausruestung:ruestung:myst:magierumhang

Mysteriöser Magierumhang


Beschreibung: Ein mysteriöser Umhang der wohl einmal einem alten Magier gehört hat. Er ist aus schwarzem Stoff genäht worden und besitzt außer den Symbolen für die vier Elemente keine Verzierungen. In einer kalten Nacht kann er bestimmt gut vor Kälte schützen. Die Symbole leuchten ab und zu sehr schwach.

Bewertung: Ein mysteriöser Magierumhang, der etwa einen halben „Stein“ wiegt und lang ist. Er ist keine besonders gute Rüstung, die den Körper schützt, und wird noch lange halten. Ihm scheint etwas Magisches anzuhaften.

Bezugsquelle: Valar Kaylnor

avalon/ausruestung/ruestung/myst/magierumhang.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/25 10:59 von liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki