Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:ausruestung:ruestung:myst_magierhut

Mysteriöser Magierhut


Beschreibung: Ein mysteriös aussehender Hut, der wohl einmal einem alten Magier gehört hat. Er ist aus einem schwarzem Stoff genäht worden und läuft nach oben hin spitz zu, fast wie ein Kegel. An der Spitze des Hutes ist ein Stern angenaeht worden. Du erkennst auch hell leuchtende Symbole der vier Elemente und ein paar Runen die auf den Hut gestickt worden sind.

Bewertung: Ein mysteriöser Magierhut, der etwa einen halben „Stein“ wiegt und nicht besonders groß und nicht besonders klein ist. Er ist keine besonders gute Ruestung, die den Kopf schuetzt, und wird nicht mehr lange halten. Ihm scheint etwas Magisches anzuhaften.

Bezugsquelle: Valar Kaylnor

avalon/ausruestung/ruestung/myst_magierhut.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/25 10:57 von liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki