Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:zauberlehrmeister:elandor:valar

Valar Kalynor


Standort: In der Eiswüste im Norden von Lorinand.

Beschreibung: Vor Dir siehst Du einen in die Jahre gekommenen, alten Magier. Sein Gesicht weist schon die für die Weisheit des Alters typischen Falten auf und auch von der Gestalt her wirkt er nicht mehr so fit wie ein Jungspund. Aber Du hast auch gehört, das Aussehen das Letzte ist, von dem man sich bei einem Magier täuschen lassen soll. Wenn Du nun die wachsamen und alles andere als alt dreinschauenden Augen des Magiers betrachtest, dann weißt Du, dass dies stimmt.

Er trägt bei sich:

Bewertung: Valar Kalynor sieht schwächlich und harmlos aus. Außerdem ist er magisch begabt.

Zauber

avalon/lehrmeister/zauberlehrmeister/elandor/valar.txt · Zuletzt geändert: 2021/11/05 15:16 von Calraun

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki