Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:sardonius_breitschwert

Sardonius, Begleiter im Ruhestand.


Standort

Im südlichen Stadtviertel von Miobaas

Beschreibung

Sardonius war früher damit beauftragt sich um neue Spieler in Avalon zu kümmern. Inzwischen ist er jedoch recht alt geworden, was an seinen grauen Haaren sehr gut zu erkennen ist. Außerdem ist er eine Autorität im Breitschwertkampf und sicher nicht abgeneigt sein Wissen immer noch mit anderen zu teilen.

Er trägt bei sich:

Ein geführter Miobaazer.

Bewertung

Sardonius sieht nicht gerade schwächlich aus.

Tätigkeit

 Sardonius fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Sardonius sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit dem Breitschwert
                  erfolgreich kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/sardonius_breitschwert.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 00:49 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki