Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:perilax_wurfstein

Perilax, der Schelm


Standort

Im Nordosten von Miobaas

Beschreibung

Perilax ist eine fröhliche Person, der Du zutraust für jeden Spaß zu haben zu sein. Er ist ziemlich klein und hat einen langen, feuerroten Vollbart, so dass Du schon meinst vor einem Zwerg zu stehen, doch passen seine glatte, zarte Haut und der dünne Bauch überhaupt nicht zu diesem Bild. Eine stete Unruhe scheint ihn gepackt zu haben, denn immer ist er mit irgendetwas beschäftigt, ob er nun mit einem Kiefernzapfen in seiner Hand spielt, oder mit seinen Füßen auf den Ästen herum trippelt. Dabei legt er eine Geschwindigkeit und Geschicklichkeit an den Tag, die selbst jedem Elfen zur Ehre gereichen würde.

Bewertung

Der total närrisch gekleidete Perilax sieht schwächlich und harmlos aus. Außerdem ist er sehr flink und sehr geschickt.

Tätigkeit

Der total närrisch gekleidete Perilax fragt: Du willst wissen, welche
                                             Waffen ich lehre?
 Der total närrisch gekleidete Perilax sagt: Ich kann Dir beibringen, wie
                                             Du mit dem Wurfstein erfolgreich kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/perilax_wurfstein.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:11 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki