Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:niesatt_frohwein_axt

Niesatt Frohwein, der Axtlehrmeister


Standort

Im Osten von Holbytla

Beschreibung

Niesatt ist ein rundlicher kleiner Hobbit. Er ist wohl schon sehr Alt und hat sicher eine Menge gesehen von der Welt. Außerdem sieht er ungewöhnlich muskulös aus. Das kommt sicher von seiner riesigen Erfahrung im Umgang mit einhändigen Äxten. Es ist gewiss keine gute Idee sich mit ihm anzulegen, aber Du kannst ihn ja mal nach Äxten fragen, er teilt bestimmt gerne sein Wissen mit Dir, vielleicht unterrichtet er Dich ja sogar ein wenig im Axtkampf.

Bewertung

Niesatt Frohwein sieht ziemlich stark aus. Außerdem ist er kampferfahren und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Niesatt Frohwein fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Niesatt Frohwein sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit der Einhandaxt
                         erfolgreich kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/niesatt_frohwein_axt.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:21 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki