Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:kelbo_boxen

Kelbo, Lehrmeister des Faustkampfes


Standort

Dhungar, Festungsmauer

Beschreibung

Ein normalgroßer Zwerg, der noch nicht allzu alt ist. Er scheint sehr sportlich zu sein oder viel Sport zu treiben, denn sein Kreuz ist breiter als bei den meisten Zwergen, die Du bis jetzt gesehen hast. Sein Hals ist extrem kurz und dick. An ihm pendelt ein Halsband hin und her. Besonders auffällig neben dem wundervoll männlich geformten Rücken sind die breite Nase und die kräftigen Oberarme. Er scheint ein sehr zäher Zeitgenosse zu sein.

Bewertung

Kelbo sieht gefährlich und bedrohlich aus. Außerdem ist er kampferfahren, sehr flink und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Kelbo fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Kelbo sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit der Faust erfolgreich
              kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/kelbo_boxen.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 00:54 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki