Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:galdor_bogen

Galdor, Meister des Bogens


Standort

Im Orkjägerlager

Beschreibung

Galdor ist ein hochgewachsener, schlanker Elf. Über seinem Kettenhemd trägt er einen weißen Elfenmantel, in seiner Hand hält er einen Trainingsbogen und auf dem Rücken erkennst Du einen Köcher mit einigen Pfeilen.

Er trägt bei sich:

Ein Elfenmantel.
Ein angezogenes Kettenhemd.
Ein geführter Trainingsbogen.
Ein Köcher.

Bewertung

Galdor sieht nicht besonders stark aus. Außerdem ist er sehr flink und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Galdor sagt: Ich unterrichte den Kampf mit dem Bogen.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/galdor_bogen.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 00:48 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki