Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:gorukh_streitkolben

Gor'ukh, Gesandter des Or'ankar


Standort

Im Ogerdorf, im westlichen Orkland

Beschreibung

Das ist Gor'ukh, auch als Gesandter des Or'ankar in Bha'rgra bekannt. Er ist sehr kräftig gebaut und bestimmt doppelt so groß wie Du. Auffallend an ihm ist wohl sein leicht bläuliches Haar. Naja, Haar kann man das nicht nennen, wohl eher Haaransatz. Besonders klug sieht er damit trotzdem nicht aus - Du musst Dir ein leises Schmunzeln verkneifen. Etwas grobmotorisch wackelt er durch die Gegend.

Er trägt bei sich:

Ein großer Streitkolben.
Ein umgebundener Lendenschurz.
Eine prächtige, umgehängte Knochenbeißerkette.

Bewertung

Gor'ukh sieht tödlich gefährlich aus. Außerdem ist er kampferfahren, sehr flink und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Gor'ukh sagt: Or'ankar hat mich beauftragt euch den Streitkolben etwas
               naeher zu erklären.
 Gor'ukh sagt: Aber eigentlich kann ich mit dem Ding selber nicht so gut
               umgehen.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/gorukh_streitkolben.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/13 14:51 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki