Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:gaedynn_doppelklinge

Gädynn, der Großmeister der Doppelklinge


Standort

In der Dämonenkriegergilde, in der Unterwelt.

Beschreibung

Gädynn sieht einem Riesen, wie Du sie aus Nereid kennst, ziemlich ähnlich, ist für einen Riesen aber etwas zu klein, falls Dich Dein Gedächtnis nicht trügen sollte. Sein Körperbau, sein kantiges Gesicht und die große Nase weisen darauf hin, dass einer seiner Vorfahren ein Riese gewesen sein muss. In seinen Händen hält er ein großes Schwert mit zwei Klingen und seinen riesigen Körper bedeckt ein Lederwams.

Er trägt bei sich:

Ein geführtes Doppelklingenschwert.

Bewertung

Gädynn sieht gefährlich und bedrohlich aus. Außerdem ist er kampferfahren und sehr geschickt.

Tätigkeit

Gädynn fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
 Gädynn sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit dem Doppelklingenschwert
               erfolgreich kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/gaedynn_doppelklinge.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:39 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki