Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:apo_raldyn_sichel

Apo Raldyn, der Hühnerhirte


Standort

In Solgard, auf der Insel Flotsam.

Beschreibung

Vor Dir steht ein Junge mit fuchsroten Haaren und grünen Augen. Raldyn erscheint Dir auf den ersten Blick für einen Waffenmeister zu jung. Sein Beruf als Hühnerhirte verstärkt diesen Eindruck noch, allerdings strahlt er gleichzeitig eine Aura aus, welche von Erfahrenheit zeugt. Er trägt eine hellgrüne Hose, ein etwas dunkleres Hemd und auf seinem Kopf sitzt eine grüne Kappe, in welche ein paar Hahnenfedern gesteckt sind.

Bewertung

Apo Raldyn sieht gefährlich und bedrohlich aus. Außerdem ist er kampferfahren und sehr flink.

Tätigkeit

 Apo Raldyn fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Apo Raldyn sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit der Sichel erfolgreich
                   kämpfen kann
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/apo_raldyn_sichel.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:34 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki