Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:calimar_peitsche

Calimar, der Meister der Peitsche


Standort

Im Westen von Skalewar

Beschreibung

Calimar ist sogar für einen Dunkelelfen ein beeindruckender Anblick. Allein seine Körpergröße macht ihn schon zu etwas außergewöhnlichem. Seine dunkle Haut spannt sich über wohlgeformte, sehr ausgeprägte Muskeln und seine Hände sehen aus, als könnten sie Steine zermalmen. Calimars dunkle Augen mustern Dich abschätzend und prüfend. Auf seinem kahlrasierten Kopf kannst Du ein paar Schweißperlen glitzern sehen. Anscheinend hat er bis eben noch trainiert..

Er trägt bei sich:

Eine riesige, geführte Peitsche.

Bewertung

Der hühnenhafte Calimar sieht gefährlich und bedrohlich aus. Außerdem ist er kampferfahren und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Der hühnenhafte Calimar fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Der hühnenhafte Calimar sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit der
                                 Peitsche erfolgreich kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/calimar_peitsche.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:43 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki