Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:gilden:hyraskrieger

Die Hyraskrieger


Beschreibung

Die Gilde der Hyraskrieger wurde vor langer Zeit von einer kleinen Gruppe mutiger Soldaten gegründet, deren Aufgabe darin bestand einen schrecklichen Dämon zu bewachen.
Während dieser Zeit entwickelten sie eine neue Technologie, mit deren Hilfe die Krieger den Dämon zu besiegen versuchten. Es handelte sich dabei um magische Gesteinskugeln die, mittels eines komplizierten Vorgangs mit Kristallen versetzt, unglaubliche Dinge leisten konnten. Zu den bekanntesten Fähigkeiten dieser Gesteinskugeln - im Folgenden „Febronen“ genannt - gehören hierbei die Kampfhilfe und der Schutz, doch eine geübte Hand ist durchaus in der Lage diese Febronen noch für viel erstaunlichere, hilfreiche Dienste einzusetzen.
Dank jahrelanger Forschungen und Experimente reifte die Erfahrung der Hyraskrieger, und so wurden immer stärkere, ausgefeiltere Febronen erschaffen, denen das Hauptaugenmerk der Gilde gilt.


Gildensitz

Der Sitz der Hyraskrieger befindet sich in den Tiefen der Unterwelt, genauer: Im Hyrasgebirge der Totenebene. Dort treiben sich jedoch viele Schattenzombies herum, vor denen man sich passend schützen sollte. Auch wenn es für den formalen Eintritt nicht nötig ist, so sollte man dennoch im Vorfeld schon zehn verschiedene Edelsteine und ausreichend Konochen für die ersten beiden Febrone mitnehmen, um nicht den gefährlichen Weg öfter als nötig zurücklegen zu müssen.
Da der Gildensitz derart abgelegen ist, wurde eine Zweigstelle in Corona gegründet, von der aus die Mitglieder die wichtigsten Geschäfte tätigen können.


Fähigkeiten

Hyraskrieger behelfen sich im Kampf mittels Febronen (s.o.), die sie für bestimmte Aufgaben abkommandieren (in der Gilde „evolieren“ genannt). So sind sie sehr flexibel und können sich an eine Vielzahl von Situationen anpassen. Von den 5 Febronen, die ein Hyraskrieger gleichzeitig bei sich tragen kann, kann er jeweils 4 gleichzeitig für den Kampf nutzen, die Anzahl an Febronen die gleichzeitig dieselbe Aufgabe ausführen können, ist jedoch begrenzt, oder im Jargon der Hyraskrieger: Es gibt eine Obergrenze an Evolierungen. Jeder Febron kann nur begrenzt oft evoliert werden, bevor seine Kraft erschöpft ist und er wieder aufgeladen werden muss.

Erfahrungsstufen

Rang Beschreibung max. Evol.
Aufladung Febronenkundiger Du kannst Deinen Febron in der Hand aufladen. Dies kostet allerdings einiges Deiner Kraft. 2
Wecke Febronenkundiger Dein Febron eilt zu jemandem und weckt dann diesen… hoffentlich. ?
Bewachung Febronenkundiger Dein Febron bewacht einen, oder mehrere Gegenstände auf dem Boden. ?
Transport Hyrasdiener Dein Febron transportiert einen Gegenstand zu einem anderen Spieler. ?
Offensivfebron* Hyrasdiener Dein Febron schwebt über dem Kampfgeschehen und teilt Dir auf telepathische Weise die Schwachstellen Deines Gegners mit. 2*
Defensivfebron* Hyrasdiener Dein Febron schwebt über dem Kampfgeschehen und teilt Dir auf telepathische Weise die Angriffe Deines Gegners mit. 2*
Febronenschutz Febronenbezwinger Dein Febron schützt allein Dich vor Gegnern. 3
Febronenangriff Hyrasbeschwörer Dein Febron hilft dir im Kampf. (greift zusätzlich an) 4
Febronenstress Hyrasbeschwörer Dein Febron stresst Dich so sehr, dass Du alles um Dich herum vergisst und nur noch kämpfen willst. (starker Berserkermodus) 2
Namensgebung Hyraskrieger Dein Febron kann einen neuen Namen annehmen. -
Gruppenschutz Hyraskrieger Du weist Deinen Febron an, Dich und die Gruppe, in der Du Dich befindest, zu schützen. 4
Führungsfebron Hyraskrieger Dein Febron hilft den anderen sich zu orientieren. (d.h. verstärkt die Wirkung anderer Febrone) 1
Gruppendefensiv
Gruppenoffensiv
Gruppenstress

* Offensiv- und Defensivfebrone (Solo und Gruppe) teilen sich die Maximalanzahl an Evolierungen. D.h. wenn man z.B. 1 Offensiv- und 1 Defensivfebron evoliert hat, kann man keine weiteren derartigen Febrone evolieren. Auch nicht die Gruppenvariante bei der Soloversion und vice versa.

Weitere Fähigkeiten


Ränge

  • Febronat
  • Febronenkundiger
  • Hyrasdiener
  • Febronenbezwinger
  • Hyrasbeschwörer
  • Hyraskrieger
  • Febronenerschaffer (Adel)
  • Oberster Hyraskrieger (Adel)
avalon/gilden/hyraskrieger.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/25 02:43 von amraphel

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki