Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:xtma_ceri_keule

Xtma Ceri, ein Waffenlehrmeister


Standort

Im Armenviertel westlich vor Ashar

Beschreibung

Xtma ist ein ziemlich großer, kräftiger Exxenkrieger im besten Alter. Da sein Oberkörper unbekleidet ist, kannst Du unter den schweißglänzenden Schuppen seine riesigen Muskelpakete sehen. Zum Feind haben möchte man den Kerl wohl bestimmt nicht…

Er trägt bei sich:

Eine riesige, geführte Kampfkeule.

Bewertung

Xtma Ceri sieht gefährlich und bedrohlich aus. Außerdem ist er kampferfahren, sehr flink und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Xtma Ceri fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Xtma Ceri sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit der Keule erfolgreich
                  kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/xtma_ceri_keule.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:00 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki