Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:talf_boxen

Talf, der Tunichtgut


Standort

Talf reist auf den Inseln Elandors umher und ist auf den Marktplätzen der dortigen Städte zu finden.

Beschreibung

Talf ist ein beeindruckender Exxe mit großen Muskelbergen und einem stattlichen Brustumfang, den er nur spärlich bekleidet, nur allzu gern zur Schau stellt. In der ganzen Stadt ist er als unverbesserlicher Raufbold bekannt, was ihm wohl schon einige Zusammenstöße mit dem wachhabenden Personal eingehandelt hat. Jedes hiesige Elternteil versucht verzweifelt seinen Nachwuchs von ihm fern zu halten, denn nur allzu gern beweist Talf sein Können mit einem kleinen Übungskampf.

Bewertung

Talf sieht tödlich gefährlich aus. Außerdem ist er kampferfahren, sehr flink und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Talf lispelt: Du willssst wissssssen, welchhe Waffen ichh lehre?
 Talf lispelt: Ein wahrer Kämpfer brauchht keine Waffen, sssondern
               gebrauchht ssseine Fäussste.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/talf_boxen.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:23 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki