Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:penteac_heri_zweihaender

Penthearic Heri, Meister des Zweihandschwertes


Standort

In einer Oase, ostnordöstlich von Ashar.

Beschreibung

Penthearic ist ein Exxe mittleren Alters, dem anzusehen ist, dass er in seinem Leben schon viel erlebt hat. Sein Körper ist in vielen Kämpfen gestählt worden, er sieht kräftig und zäh aus. Der Gesichtsausdruck des Exxen zeugt von großer Konzentrationsfähigkeit und einem starken Willen. Penthearic ist im Kampf sicherlich ein sehr harter Gegner. Auffällig ist seine Halskette, die für manch einen vielleicht aussieht wie ein Glücksbringer, ein Amulett.

Er trägt bei sich:

Ein geführtes Diamantschwert.

Bewertung

Penthearic sieht gefährlich und bedrohlich aus. Außerdem ist er kampferfahren und sehr geschickt.

Tätigkeit

Penthearic fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
Penthearic sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit dem Zweihänder erfolgreich kämpfen kannst.

avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/penteac_heri_zweihaender.txt · Zuletzt geändert: 2021/07/08 08:48 von dubhe

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki