Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:moryal_hiebmesser

Mo'Ryal, der betagte Fährtensucher


Standort

Im Waffenladen von Ilmelorn, auf Tolsgal

Beschreibung

Mo'Ryal ist ein schon sehr betagter Elf von mindestens 600 Jahren, der in seiner Jugend als herausragender Waldläufer von sich reden gemacht hatte. In sämtlichen Wäldern Elandors war er zu Hause, kannte jeden Baum und jedes Lebewesen. Nun hat er sich nach langen Jahren des Fährtensuchens in der Heimat der Elfen niedergelassen. Vor allem sein Wissen im Umgang mit dem Hiebmesser ist für das Junge Volk von unschätzbarem Wert. Er ist absolut topfit.

Er trägt bei sich:

Ein Wolfsmesser.

Bewertung

Mo'Ryal sieht schwächlich und harmlos aus.

Tätigkeit

 Mo'Ryal sagt: Lange Jahre tat ich meinen Dienst als Fährtensucher im
               Dienste der Elfenkönigin. Aber nun bin ich leider zu alt dafür
               geworden. Darum teile ich nun mein Wissen mit jungen, lernwilligen
               Kämpfern und lehre den Kampf mit dem Hiebmesser.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/moryal_hiebmesser.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:31 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki