Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:rosgar_leckerlin_kurzschwert

Rosgar Leckerlin, der Waffenkundige


Standort

Auf der Insel Holbytla in der Stadt Limarch

Beschreibung

Rosgar ist ein untersetzter, aber durchtrainierter Hobbitkämpfer. Er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber sein Schwertarm flößt so manchem Gegner immer noch gehörigen Respekt ein. Geschickt mit seinem Schwert hantierend mustert er Dich.

Er trägt bei sich:

Ein geführtes Kurzschwert.

Bewertung

Rosgar Leckerlin sieht gefährlich und bedrohlich aus. Außerdem ist er kampferfahren und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Rosgar Leckerlin fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Rosgar Leckerlin sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit dem Kurzschwert
                         erfolgreich kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/rosgar_leckerlin_kurzschwert.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:31 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki