Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:betatest

Betatesten


Die Betatests sind eine Freischaltung von kommenden Änderungen für eine Untermengen der Spieler. Im Allgemeinen sollten Betatests nur kurz laufen und keine Vorteile für die Betatester geben, damit der Prozess fair gegenüber allen anderen Spielern ist. Die Betatests liefern überaus nützliches Feedback für die Adligen.

Dies ist eine kurze und inoffizielle Liste von laufenden Betatests. Sie ist nicht unbedingt vollständig oder aktuell.

Betatests werden meistens in Berichten von Adligen angekündigt.


Laufende Betatests

  • Interaktives Dungeon (streng geheim)
  • Rüstungs-Set für Golemkultisten
  • „betabewerte“ - Überarbeitung des „bewerte“-Kommandos mit weiteren, auf das Level abgestimmte Informationen. Harald freut sich über euer Feedback.

Zurückgestellte Betatests

Hier stehen alle Tests, die aus unterschiedlichen Gründe erstmal nicht weiter zur Testung zur Verfügung stehen.

  • Trolldorf - Hier sind Ideen und Beschreibungen für die unfertigen Räume gewünscht.
  • Arena

Kürzliche beendete Betatests

Hier stehen ein paar bereits eingebaute oder zurückgezogene Projekte, die nicht mehr aktuell sind. Aber es könnte nützlich sein einen Ort zu haben, diese nachzuschlagen, weil nicht jeder immer auf dem aktuellsten Stand ist.

Neue Gilde: Der Zirkel der Nekromanten
Zufällige Monsterimmunitaeten beim Stufenanstieg. Soll etwas Abwechslung ins Metzelspiel bringen.
Wochenaufgaben. Wochenaufgaben dauern etwas länger als Tagesaufgaben. Man bekommt in der Woche 5 Stück und sie haben jeweils unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Dafür sammelt man neue „Charakterpunkte“. Noch ist geheim, wofür man diese ausgeben wird können ;)
Das „'Echos Gefallener'“-Spiel in der Unterwelt. Soll Abwechslung beim Metzelspiel bringen.
Der Nebeldungeon. Ein Instanzdungeon, den man immer wieder spielen kann.
z „'mondtor ii'“ für Rückkehrer und Spieler in Not.
bonus einloesen „'notfallwaffe'“, „'notfallruestung'“ für Rückkehrer und Spieler in Not.
bonus einloesen „'binden'“, „'fuehrenadverb'“ um Waffen zu personalisieren.
bonus einloesen „'einfaerben'“ um Ausrüstung eine erspielte Farbe zu geben.
bonus einloesen „'wunschring'“ um eine Wunschringaufladung zu erneuern. Man muss den Wunschring schon haben. Ansteigende Kosten für jede neue Aufladung.
bonus einloesen „'UEP3'“ um einen weiteren (Tausender) UEP zu erkaufen. Ansteigende Kosten.
Duell Arena. Projekt ausgesetzt, weil wir nicht zufrieden damit waren.
zusätzliche EP beim Stufenanstieg.
Anzeige der EP beim Monsterkill. Gelegentlich zufällig erhöht.

avalon/betatest.txt · Zuletzt geändert: 2016/08/13 11:47 von Liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki