Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:pfloethel_zweihandaxt

Pflöthel, der Meister der Zweihandaxt


Standort

Dhungar, Ebene 3

Beschreibung

Vor Dir steht Pflöthel, der wohl gewandteste zwergische Kämpfer mit der Zweihandaxt. Er ist zwergisch klein, ziemlich füllig, aber auch ein sichtlich zäher und ausdauernder Kämpfer. Er hat struppiges kupferrotes Haar, welches ihm auch überall aus dem Gesicht wächst. Ob in Form von massiven Augenbrauen, welche ineinander verwachsen, oder als Kurzhaarbart, der die ganze untere Gesichtshaelfte bedeckt, aber nicht die übergroße Knubbelnase verdecken kann. Und wie es sich für einen Zwerg gehört, trägt er schlichte und unglaublich verdreckte Kleidung.

Er trägt bei sich:

Eine Kampfaxt.

Bewertung

Pflöthel sieht tödlich gefährlich aus. Außerdem ist er kampferfahren.

Tätigkeit

 Pflöthel fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Pflöthel sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit der Zweihandaxt
                  erfolgreich kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/pfloethel_zweihandaxt.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:14 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki