Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:rondrak_schild

Riese Rondrak, der Meister des Großschilds


Standort

Südwestlich von Alotria, in einem Blockhaus.

Beschreibung

Rondrak ist ein mächtiger Riese. Nicht nur, dass er mindestens doppelt so groß ist wie ein ausgewachsener Exxenkrieger, nein, er ist auch mindestens genauso breit. Eine unschöne Narbe an seinem baumdicken Hals gibt ihm ein verwegenes Aussehen. Erleichtert erkennst Du, dass sein Gesicht zu einem, wenn auch schiefen, Lächeln verzogen ist, so dass Dir wohl keine Gefahr von ihm zu drohen scheint.

Er trägt bei sich:

Ein geführter Großschild.

Bewertung

Riese Rondrak sieht tödlich gefährlich aus. Außerdem ist er kampferfahren, sehr flink und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Riese Rondrak fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
                      bewerte Rondrak
  Riese Rondrak sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit dem Großschild
                      erfolgreich kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/rondrak_schild.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 00:57 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki