Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:penbo_xerda_boxen

Penbo Xerda, Meister des Faustkampfes


Standort

Im Armenviertel, westlich vor Ashar

Beschreibung

Ein stattlicher Exxenmann, der aber nicht nur nach Exxe, sondern irgendwie auch wie ein Mensch aussieht. Vielleicht hat er ja etwas von beiden Rassen in sich. Seine Oberarme sind riesig und seine Nase scheint etwas platt zu sein, als ob er gegen eine Wand gelaufen wäre. Sein Kreuz ist spektakulär breit. Eine Auseinandersetzung mit ihm ist sicherlich eine schlechte Idee. Um seinen Hals trägt er ein seltsames Halsband.

Bewertung

Penbo Xerda sieht gefährlich und bedrohlich aus. Außerdem ist er kampferfahren, sehr flink und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Penbo Xerda fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Penbo Xerda sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit der Faust erfolgreich
                    kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/penbo_xerda_boxen.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 00:55 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki