Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:caan_barel_pike

Caan Barel, der pensionierte Dorfwächter


Standort

Auf Amphibos, im Bergdorf Kergora

Beschreibung

Caan Barel ist ein alter Mann, der aber nichts von seiner Kraft und Geschicklichkeit eingebüßt hat. Er lebt seit jeher in seinem Haus hier in Kergora. Etliche Narben in seinem Gesicht geben Dir zu verstehen, dass er der Dorfwache angehört, die das Dorf vor den Goblins verteidigt. Er hat lange, graue Haare und trägt einen grauen Waffenrock.

Er trägt bei sich:

Eine geführte Pike.

Bewertung

Caan Barel sieht gefährlich und bedrohlich aus. Außerdem ist er kampferfahren und sehr flink.

Tätigkeit

 Caan Barel fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Caan Barel sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit der Pike erfolgreich
                   kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/caan_barel_pike.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:32 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki