Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:gilden

Die Gilden Avalons


Gilden sind Gemeinschaften, denen sich ein Spieler im Laufe seines Spielerlebens anschließen kann und die ihm Möglichkeiten bieten, großes Wissen über Magie, außerordentliche Kampffähigkeiten oder ähnliche gewaltige Kräfte zu entdecken und zu erwerben.

Da dieses Wissen und diese Fähigkeiten große Konzentration und ständige Übung verlangen, ist es einem Spieler nicht möglich, in mehreren Gilden gleichzeitig zu sein. Wohl ist es ihm aber möglich, eine Gilde wieder zu verlassen und einer anderen beizutreten. Dabei verliert er aber fast immer sein zuvor erlerntes Wissen und Können.

Die meisten Gilden suchen sich eher abgelegene Orte, um ihre Fähigkeiten zu üben, ohne Aufsehen in der Bevölkerung zu wecken. Es kann jedoch auch vorkommen, dass eine Gilde ihren Sitz direkt in den Städten sucht, weil sie ihre Fähigkeiten auch den Bürgern wohlfeil anbieten will.

Derzeit gibt es folgende Gilden in Avalon:

Wenn Du mehr über die einzelnen Gilden in Erfahrung bringen möchtest, suche einfach den jeweiligen Gildenmeister auf. Er wird Dir sicher gerne Deine Fragen beantworten.

avalon/gilden.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/25 08:22 von liera