Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:spiele:rumpel

Rumpel


Beschreibung


Wenn man erst einmal Rumpelstilzchen in der Unterwelt gefunden hat, ist es eigentlich recht einfach.
Rumpelstilzchen denkt sich eine Zahl aus und Deine Aufgabe ist es, sie mit möglichst wenigen Versuchen zu erraten. Keine Angst, Rumpelstilzchen schummelt nicht und ist eigentlich ganz nett.


Originalzitat

Das nette Rumpelstilzchen sagt: Die Regeln sind ganz einfach: Ich denke mir eine beliebige Zahl aus, die eins oder größer ist, und Du musst sie erraten. Sag mir doch eine Zahl!

Das nette Rumpelstilzchen sagt: Oder ich sage Dir, wer bisher mit Abstand am schlechtesten geraten hat. Dazu brauchst Du mich nur nach der 'Liste' zu fragen, die ich mir merke.


Skillstufen

  • Rumpelstilzchen? Wo soll das zu finden sein?
  • Du hast nicht die geringste Ahnung, wo Du Rumpelstilzchen suchen musst.
  • Du weisst jetzt, wo Du das Rumpelstilzchen suchen musst.
  • Du weisst jetzt, wo man das Rumpelstilzchen findet.
  • Du hast schon mal mit Rumpelstilzchen gesprochen.
  • Du weisst jetzt, was das Rumpelstilzchen von dir will.
  • Du hast schon ein paar Mal bei Rumpelstilzchen rumgeraten.
  • Du hast schon mehrere Male bei Rumpelstilzchen rumgeraten.
  • Du hast schon relativ oft bei Rumpelstilzchen rumgeraten.
  • Ab und zu erraetst Du sogar bei Rumpelstilzchen die richtige Zahl.
  • Immer öfter errätst Du bei Rumpelstilzchen die richtige Zahl.
  • Bei Rumpelstilzchen brauchst Du immer weniger Versuche.
  • Rumpelstilzchen fürchtet sich beinahe vor Deinen Ratekünsten.
  • Du bist ein meisterliches Wesen im Zahlen-Erraten gegen Rumpelstilzchen!
avalon/spiele/rumpel.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/22 22:14 von liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki