Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:raetsel:artefakt

Artefaktquest


Beschreibung: In der Unterweltstadt Rilauven lebt ein Juwelier, dem ein wertvolles Artefakt abhanden gekommen ist. Er verspricht dir, ein gutes Wort für dich einzulegen, falls du in die Juwelierzunft aufgenommen werden willst.1) Bald schon wird dir klar, dass du dich auf ein Abendteurer eingelassen hast, dass nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch dein Ende bedeuten kann. Als erstes wird dich dein Weg in eine Festung in der Unterwelt führen, in der du in dunklen Hinterzimmern auf Zwielichtige Gestalten treffen wirst - und dann wird es erst richtig schlimm.
Fazit: Der Anspruch ist recht hoch, aber die Meisten Rätsel sind logisch lösbar. Wenn man ein wenig aufpasst, kann man gut durchkommen, ohne zu sterben. Dennoch kann diese Quest äußerst gefährlich werden und ist nur etwas für erfahrene Spieler.
1)
Die Zunft ist noch nicht fertig.
avalon/raetsel/artefakt.txt · Zuletzt geändert: 2015/11/07 22:09 von liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki