Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:raetsel:siegelring

Thirags Siegelring


Ich war in Dhungar zu Besuch. Während die oberen Etagen doch ganz eindrucksvoll sind, geht es weiter unten doch ganz schön dreckig zu und allerhand zwielichtes Gesindel treibt sich dort unten herum. Ich traf einen alten Zwerg, der mir erzählte, er sei von Goblins bestohlen worden. Ich versprach ihm nichts, nur daß ich mich ein wenig umsehen wollte.

Was ich dann dort vorfand, versetzte mich in Erstaunen. Eine große Höhle mit einem riesigen Wasserstrudel und inmitten des Strudels ein… oh das findet lieber selbst heraus.

Die Strömung ist verdammt stark dort und es kostet einige Mühe, die Kontrolle zu behalten.

Wer also eine sommerliche Abkühlung braucht, dem sei der Ort sehr zu empfehlen ;-)

Eine Einschätzung zum Rätsel zu geben fällt mir schwer. Das Rätsel ist schon sehr alt, das kannte ich noch von früher. Schwer ist es wirklich nicht. Man sollte ein wenig kämpfen können und natürlich den Strudel irgendwie bewältigen.
(Kopiert aus Legaussas Blog mit freundlicher Genehmigung des Authors.)
avalon/raetsel/siegelring.txt · Zuletzt geändert: 2015/11/07 21:50 von liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki