Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:amrek_seveh_morgenstern

Amrek Seveh', der Verstoßene


Standort

Im Norden von Skalewar

Beschreibung

Dieses verkrüppelte und hässliche Wesen, das Du vor Dir siehst, ist Amrek Seveh. Du kannst nicht mit Sicherheit sagen, welcher Rasse er angehört. Er scheint das groteske Ergebnis einer Ehe zwischen Dunkelelf und Elf zu sein, was wirklich abstoßend aussieht! Kein Wunder, das Amrek sich hier in der Unterwelt mit seiner Hasenscharte verschanzt hat. Er versucht offensichtlich, seine abscheuliche Gestalt mit einem Mantel zu verstecken, allerdings würden wohl alle Mäntel Avalons nichts mehr an ihm verschönern können.

Bewertung

Amrek Seveh' sieht ziemlich stark aus. Außerdem ist er kampferfahren und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Amrek Seveh' fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Amrek Seveh' sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit dem Morgenstern
                     erfolgreich kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/amrek_seveh_morgenstern.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:41 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki