Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:hubart_grinwell_der_penorconspieler

Hubart Grinwell


Name: Hubart Grinwell, der Penorconspieler
Ort: Lorinand
Geschlecht: männlich
Rasse: Hobbit
Gilde: Barde, Lehrmeister für Grinwells Stimme im Geist
Beschreibung Seine bunten Kleider vermitteln Dir das Gefühl, ihn nicht ernst nehmen zu müssen, aber ein Blick in seine eisblauen Augen überzeugt Dich von seiner außerordentlichen Intelligenz. Außerdem bewegt Hubart seine Finger so geschickt über die Saiten seines Penorcons, dass Du erstaunt die Luft anhältst. Über sein freundliches Gesicht ziehen sich viele kleine Sommersprossen, die Hubart ein wenig an einen frechen Jungen erinnern lassen, doch seine ausgewachsene und sehnige Gestalt straft diese Annahme Lügen.
Inventar: Ein Penorcon
avalon/lehrmeister/hubart_grinwell_der_penorconspieler.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/26 19:00 von Liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki