Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:chatull

Chatull


Name:Chatull, der Formwandler.
Ort:nördlich von Dhungar im Gebirge
Geschlecht:männlich
Rasse:Zwerg
Gilde:Formwandler, Lehrmeister für Chatull-Form (Luchs)
Beschreibung:Vor Dir steht Chatull, ein für seine Rasse eher untypisch aussehender Zwerg. Er besitzt zwar seinen üppigen Bierbauch und eine prächtige Knollnase mitten in seinem Gesicht. Doch seine Ohren wirken ein wenig größer, kleine Fellbüschel wachsen daraus hervor und drehen sich andauernd in die verschiedensten Richtungen aus denen ein Geräusch erschallt. Darüber hinaus, werden einzelne Stellen seiner sichtbaren Haut von seidig glänzendem Fell bedeckt.
avalon/lehrmeister/chatull.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/26 18:44 von Liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki