Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:raetsel:lycanthropie

Lycanthropie


Beschreibung: Du denkst an nichts böses und wirst hinterrücks von einm Lycanthropen angefallen und gebissen. Moment mal, „ein Lycanwas“ denkst Du vielleicht und gehst seelenruhig weiter deiner Wege. Wenn Du dann aber erkannt hast, dass Du dich in der Nacht in ein felliges Monster verwandelst und nicht mehr vernünftig artikulieren kannst, fällt Dir ein: „Da war doch was…“. Auf Solgard soll es einen Experten für Lycanthropie geben. Bei dem solltest Du Deine lange Suche nach Heilung beginnen.
Fazit: Den Zeitpunkt, wann Du gebissen wirst, kannst Du nicht bestimmen. Aber die Quest kommt eigentlich automatisch zu einem halbwegs vernünftigen Zeitpunkt. Wenn Du Dich ein wenig umschaust, kannst Du Dir das Karten malen sparen. Ein weiterer Experte auf Solgard, der sich dem Themenkomplex Kleptomanie verschrieben hat, kann Dir außerdem an zwei Stellen deutlich weiterhelfen.
avalon/raetsel/lycanthropie.txt · Zuletzt geändert: 2015/11/07 21:59 von liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki