Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:raetsel:daemonenstein

Dämonenstein


Beschreibung: Es begab sich, daß ich in Minias auf… ähm… Pilgerreise war und dem dortigen Tempel einen Besuch abstattete.

Meine unstillbare Neugier (elfische Rassenfähigkeit) und mein scharfes Adlerauge (ebenso) ließen mich relativ schnell darauf stoßen, daß dort eine Reliquie zu erbeuten ist, deren wahren Wert das dortige, priesterliche Menschengesindel sowieso nicht zu schätzen weiß, worauf ich diese natürlich umgehend sicherstellte.

Dies löste eine Kette von Ereignissen aus, welche schlußendlich darin mündete, daß mich jemand abholen und heimbringen musste *verlegen guck* An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die aufopferungsvolle und spontane Hilfe in der Not :)
Fazit: Ein vergnügliches Rätsel der einfachen Sorte mit überraschendem Ende.
(Kopiert aus Legaussas Blog mit freundlicher Genehmigung des Authors.)
avalon/raetsel/daemonenstein.txt · Zuletzt geändert: 2015/11/07 21:29 von liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki