Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:waffenlehrmeister:ashyn_lanze

Ashyn, der Meister der Lanze


Standort

Auf der Stadtmauer von Rilauven

Beschreibung

Ashyn ist ein hochgewachsener, hagerer Dunkelelf. Sein Körper ähnelt suspekter Weise sehr der Lanze, die er bei sich trägt. Sein langes, grauschwarzes Haar hat er zu einem Zopf zusammen gebunden, der ihm bis in den Nacken fällt. Er beobachtet Dich aus roten, mandelförmigen Augen.

Er trägt bei sich:

Eine geführte Flügellanze.

Bewertung

Ashyn sieht gefährlich und bedrohlich aus. Außerdem ist er kampferfahren und sehr geschickt.

Tätigkeit

 Ashyn fragt: Du willst wissen, welche Waffen ich lehre?
  Ashyn sagt: Ich kann Dir beibringen, wie Du mit der Lanze erfolgreich
              kämpfen kannst.
avalon/lehrmeister/waffenlehrmeister/ashyn_lanze.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/07 01:40 von Elyssa

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki