Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:sonstigelehrmeister:tyrama

Tyrama, der Spielezauberer


Ort: Dhungar, Ebene 2

Betrachte Raum: Du befindest Dich in der Höhle von Tyrama, einem der königlichen Zauberer. Die Wände sind mit zahllosen Fetischen und Kräutern geschmückt. In der Mitte der Höhle steht ein großer Tisch, auf dem sich eine Kristallkugel befindet. Du kannst Dich kaum bewegen, denn der Boden ist übersät mit Büchern. Hier ist ein Müllloch.

Betrachte Tyrama: Ein alter, weiser Zwerg. Er ist in ganz Nereid für seine Weisheit und sein Wissen über die Zukunft sowie die Spiele bekannt.

Funktion: Schaut man sich einen Gegenstand in diesen Raum genauer an, bekommt man eine Übersicht über alle Spiele welche es zur Zeit in Avalon gibt und welche man davon bereits gelöst hat.


Eine Übersicht der Spiele findest Du hier.

avalon/lehrmeister/sonstigelehrmeister/tyrama.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/01 21:08 von Liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki