Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:lehrmeister:rocco_der_fidelspieler

Rocco


Name:Rocco, der Fidelspieler
Ort:Sanduz
Geschlecht:männlich
Rasse:
Gilde:Barde, Lehrmeister für Roccos Klingelbeutel
Beschreibung:Rocco ist ein Barde, wie Du an der Fidel sehen kannst. Er hat eine violette Weste an, die bis zu den Knien reicht. Darunter trägt er ein violettes Leinenhemd. Zusätzlich hat er noch eine karierte Hose an und gelbe Stiefel. Auf dem Kopf trägt er einen breiten, gelben Hut, der sein Gesicht leicht verdeckt. Dennoch kannst Du erkennen, dass er ein Dunkelelf ist. Von Zeit zu Zeit spielt Rocco einige leise Töne auf seinem Instrument oder summt eine schöne Melodie.
Er ist bei den Exxen eingesperrt.
Inventar:Fidel
Standort:Rocco, der Fidelspieler sitzt im Sanduzzer Gefängnis fest. Um ihn besuchen zu können, müsst ihr euch Zugang zu seiner Zelle verschaffen. Besucht einfach das Gefängnis und schaut euch dort um.
+-----------+ Du bist auf der Strasse der Karawanen, die vom zentralen Platz
|[V]x[n].###| zum Westtor fuehrt. Dies war frueher der aermste Teil von
|##./.|.\.##| Sanduz, aber den Haeusserfassaden nach zu urteilen muss es zu
|[ ]-[X]-[ ]| Bluetezeit Sanduz' selbst den Aermsten noch praechtig gegangen
|#####x#####| sein. Allerdings haben die wirklich Armen wohl kein Haus
|####[B][G]#| besessen. Im Sueden befindet sich die Bank, direkt daneben das
|.##########| Gefaengnis und im Norden der ehemalige Bazaar.
+-----------+ Es daemmert.
   Ausgaenge: Westen, Norden, Osten und Sueden.
avalon/lehrmeister/rocco_der_fidelspieler.txt · Zuletzt geändert: 2016/06/28 23:42 von Liera

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki