Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:zuenfte:schmiede

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
avalon:zuenfte:schmiede [2022/11/26 13:37] – Ränge zur Überschrift gemacht nomaavalon:zuenfte:schmiede [2023/12/31 03:15] (aktuell) – [Mitgliedschaft] Barden koennen nun beitreten amraphel
Zeile 19: Zeile 19:
 Mitglied kann man nur bei Shavas Marduk, dem derzeitigen Meisterschmied, auf Flotsam werden. Er entscheidet auch, ob das Mitglied zum Meister ernannt wird oder nicht.  Mitglied kann man nur bei Shavas Marduk, dem derzeitigen Meisterschmied, auf Flotsam werden. Er entscheidet auch, ob das Mitglied zum Meister ernannt wird oder nicht. 
 Beim Eintreten in die Zunft erhält jedes neue Mitglied einen Schmiedehammer von ihm. Dieser Hammer ist Symbol und Werkzeug zugleich. Beim Eintreten in die Zunft erhält jedes neue Mitglied einen Schmiedehammer von ihm. Dieser Hammer ist Symbol und Werkzeug zugleich.
-Bis auf Mitglieder der [[avalon:gilden:barden|Gilde der Barden]], der [[avalon:zuenfte:alchemisten|Zunft der Alchemisten]] und der [[avalon:zuenfte:schneider|Schneiderzunft]] kann auch jeder Abenteurer Avalons Schmied werden, jedoch können Schmiede sehr wohl der Bardengilde beitreten.+Bis auf Mitglieder der [[avalon:zuenfte:alchemisten|Zunft der Alchemisten]] und der [[avalon:zuenfte:schneider|Schneiderzunft]] kann auch jeder Abenteurer Avalons Schmied werden, jedoch können Schmiede sehr wohl der Bardengilde beitreten.
  
 ===== Aufstieg in der Zunft ===== ===== Aufstieg in der Zunft =====
avalon/zuenfte/schmiede.txt · Zuletzt geändert: 2023/12/31 03:15 von amraphel

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki