Inhaltsverzeichnis

Golemkultisten


Allgemeines

fehlt


Gildensitz

Der Hauptsitz des Golemkults befindet sich in der Unterwelt auf der Affenkopfinsel, die von Jasthan aus per Schiff erreichbar ist. Um sicher dort anzugelangen und die Eintrittsaufgabe zu lösen, sollte man gut für den Kampf gerüstet sein. Ein Nebensitz, bei dem man Golems aufbewahren und abholen kann, befindet sich in Miobaas.


Fähigkeiten


Formen

Wie gut die Lehmtöpfchen sind, lässt sich auch an den Adjektiven der Lehmtöpfchen ablesen: Stümperhaft, Laienhaft, ungeübt, unprofessionell, durchschnittlich, gekonnt, geübt, professionell und meisterhaft geformt.

Man benötigt 2000 Lehm (Stand 03/2024) um Formen zu meistern.


Skillmeldungen Golemfaehigkeiten


Die Zauber der Golemkultisten


Ränge


Gildenprofil


Vorteile

Nachteile

Man verbringt viel Zeit in den Minen um nach Lehm und Edelsteinen zu suchen.


Weiterführende Links


Magician hat zu seiner Spielerzeit auf seinem Blog einen ausführlichen Guide zu den Golemkultisten veröffentlicht.
Golemkultisten (Autor: Magician)

Sollte mal der Blog nicht erreichbar sein oder offline gehen haben wir für euch den Guide hier verlinkt zum download.
golemkultisten.zip