Die Zunft der Orkjäger

Entstehung

Die Zunft der Orkjäger wurde von der Garde von Alotria gegründet, nachdem die Orks den ganzen Nordosten Nereids unter ihre Herrschaft gebracht hatten und die Gefahr drohte, daß die schwarzen Horden den zivilisierten Teil des Kontinents überfluten könnten.
Nachdem ein Angriff einer riesigen Schar auf die nördlichste Stadt von Nereid von der Garde nur mit Mühe und Not und unter zahlreichen Verlusten abgewehrt werden konnte, befahl der Marschall der Garde die Errichtung eines Aussenpostens und die Gründung der Orkjägerzunft. Im ganzen Land wurden die tapfersten Abenteurer gesucht, um die schwarze Plage zu bekämpfen und vor allem die Orks daran zu hindern, die Städte von Nereid anzugreifen.

Ziele

Die Händler und Bewohner Alotrias haben Gelder zur Verfügung gestellt, mit dem die Orkjäger für jeden nachweislich getöteten Ork entlohnt werden. Aber das ist für die meisten genau so wie die in der Zunft erlernbaren besonderen Kampftechniken und erwerbbaren Spezialwaffen nur ein zusätzlicher Anreiz. Weitaus wichtiger sind den meisten die mit diesem Beruf untrennbar verbundenen Ruhm und Ehre, das Image eines furchtlosen Helden.

Werde ein tapferer Orkjäger!
Alle dafür nötigen Informationen erhälst Du von Jan Jharod im Aussenposten der Orkjäger nördlich von Alotria.

Webadmin@avalon