Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


avalon:zuenfte:stadtwache

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
avalon:zuenfte:stadtwache [2015/10/23 01:51] haerdalisavalon:zuenfte:stadtwache [2022/11/26 13:23] (aktuell) – Überschrift Ränge eingefügt noma
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Die Stadtwache von Miobaas ====== ====== Die Stadtwache von Miobaas ======
- 
 ---- ----
- 
- 
 Die Stadtwache nimmt nur Menschen auf. Will man beitreten, so muss man Jan Jarnik, den Weber aufsuchen, der im Hauptquartier zu finden ist. Von ihm wird man eingekleidet und erhält das Zeichen seines neuen Standes, einen Wappenrock. Die Stadtwache nimmt nur Menschen auf. Will man beitreten, so muss man Jan Jarnik, den Weber aufsuchen, der im Hauptquartier zu finden ist. Von ihm wird man eingekleidet und erhält das Zeichen seines neuen Standes, einen Wappenrock.
  
 Es gibt zwar keinen Sold, aber man darf sich in der Rüstkammer bedienen. Zusätzlich erhält man von allen Händlern in Miobaas 10% Rabatt und beim Verkauf von Waren 5% Aufschlag. Es gibt zwar keinen Sold, aber man darf sich in der Rüstkammer bedienen. Zusätzlich erhält man von allen Händlern in Miobaas 10% Rabatt und beim Verkauf von Waren 5% Aufschlag.
  
-**Ränge** +===== Ränge ===== 
 +----
   * Rekrut   * Rekrut
   * Stadtwache   * Stadtwache
avalon/zuenfte/stadtwache.txt · Zuletzt geändert: 2022/11/26 13:23 von noma

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki